Neuigkeiten von Nicole Pechmann

Sehr geehrte(r) ,

Flugreisen sind oft eine besondere Herausforderung für unsere Gesundheit.

Die Luft an Bord, wenig Bewegungsfreiheit, teilweise sehr viele Stunden im Flugzeug, Zeitverschiebung und vieles mehr.

Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal gefragt, was man effektiv tun kann, um möglichst fit am Zielort wieder auszusteigen?

Am 29. Mai um 10:30 Uhr werden Tina Schober und ich unsere Erfahrung aus mehr als 17 Jahren Arbeit an Bord in einem kostenfreien Live - Webinar teilen und darüber sprechen:

Wie kann ich meine Gesundheit an Bord eines Flugzeuges unterstützen?

Welche Möglichkeiten habe ich, auf einfache und gleichzeitig effektive Weise Herz-Kreislauf, die Zellen und Immunsystem zu stärken, fit auch durch Langstreckenflüge zu kommen und vieles mehr.

Für Flugbegleiter, Cockpitmitarbeiter, Vielflieger, Urlaubsflieger oder Interessierte. 

Wir freuen uns auf Sie! 

Ein PDF zum Webinar finden Sie im Anhang.

Für Anmeldungen bitte eine Nachricht an:

info@heilpraktikerin-pechmann.de

Dort erhalten Sie auch den Zoomlink.

Herzliche Grüße und always happy landings....

Ihre Nicole Pechmann


Nicole Pechmann
Praxis für Licht-Kinesiologie und ganzheitliche Therapie
Fischerweg 7
87509 Immenstadt im Allgäu

Tel. 08323-9592693
www.heilpraktikerin-pechmann.de

Sie möchten den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden.