Newsletter

Möchten Sie über Interessantes und aktuelle Seminare per E-Mail informiert werden? 

Dann bestellen Sie meinen kostenlosen Newsletter.

Hier bestellen


Bitte beachten Sie, meine neue Telefonnummer ist 08369-9109416 und meine neue Praxisadresse Luttenried 6 in 87663 Lengenwang.

Ich freue mich auf Sie!


Die Wirkungsweise der Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegel

Video mit Nicole Pechmann, den Link zum Video finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=M6MlR-ioMNc


Alle unsere Seminare finden Sie immer ganz aktuell auf der folgenden Webseite:

https://www.biophoton-realignment-mirror.com/seminare/


Das nächste Ausbildungsseminar zum Licht-Kinesiologen findet vom 3. Juni bis 5. Juni statt:

Basisseminar Lichtkinesiologie mit Renzo Celani, Dr. Shabir Pandor und Nicole Pechmann.

Es handelt sich bei der Lichtkinesiologie um eine Methode, mit der wir mittels des von uns angewendeten kinesiologischen Muskeltest untersuchen können, wo regulationseinschränkende Faktoren wie z.B. Blockaden, seelischer und auch körperlicher Stress, Belastungen durch Giftstoffe verschiedenster Art, Sabotageprogramme o.ä. zu finden sind. Dabei arbeiten wir fast ausschließlich im Lichtkörper des Menschen. Das heißt, im Energiefeld des Hilfesuchenden. Der Stress bzw. die Blockaden, seien sie seelisch oder körperlich, werden dabei direkt gelöst oder zumindest stark reduziert.

Die Licht-Kinesiologie ist sowohl bei chronischen als auch bei akuten Krankheiten einsetzbar und ist an kein Alter gebunden.

Anbei finden Sie den Link zum Seminaren:

https://www.biophoton-realignment-mirror.com/seminare/seminarbuchung/195-2022-06-03-lichtkinesiologie-basisseminar/

Bei Fragen bin ich sehr gerne für Sie da!


Seminar "Die Spiegelmethode und ihre Anwendung bei Tieren"

mit Sascha Quisenberry und Nicole Pechmann

vom 11.6.22 bis 12.6.22

Wir konnten in den letzten Jahren viele schöne Verbesserungen von Symptomen bei Tieren aller Art beobachten, die mit den Spiegeln behandelt wurden, sei dies bei akuten als auch bei chronischen Beschwerden.

Bei einer Spiegelbehandlung rückinformieren wir den Körper mit seinem eigenen geordneten Licht. Photonen, die von gestörten Körperpartien ausgehen, werden gefiltert und dann mit neuen Signalen von Ordnung und Information reflektiert.

So daß sich nach und nach wieder mehr Gesundheit einstellen darf.

Den Anmeldelink finden Sie hier:

https://www.biophoton-realignment-mirror.com/seminare/seminarbuchung/200-2022-06-11-die-spiegelmethode-und-ihre-anwendung-bei-tieren/