Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegel nach Renzo Celani

Licht für die Zellen - eine einzigartige Therapie für mehr Gesundheit.

Die Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegel nach Renzo Celani sind ein Werkzeug, durch welches tiefe Behandlungen möglich und leichter geworden sind. Durch sie hat sich in meiner Praxis der gesamte Therapieablauf von Grund auf verändert und ich habe beobachtet, daß alle in meiner Praxis angewendeten Therapiemethoden durch die Anwendung der Spiegel eindrucksvoll unterstützt werden können. 

Massagen oder Sophia-Matrix Methode (Lymphbehandlung), aber auch die Dornbehandlung werden in ihrer positiven Wirkung noch verstärkt. 

Auch Infusionsbehandlungen biete ich bevorzugt in einem Lichtfeld, auch genannt Lichtdusche an, in dem der Patient etwa 60 Minuten ruhig und entspannt liegt. So erhält der Patient nicht nur eine Infusion, die vor der Verabreichung gespiegelt wurde und damit kohärenter ist, sondern zusätzlich eine Lichtdusche, die von sich aus schon Kraft und Energie für die Zellen spendet.

Geichzeitig verwende ich die Spiegel aber auch ganz für sich, sowohl bei Säuglingen, Kindern als auch bei Erwachsenen, bei akuten und bei chronischen Beschwerden.

Durch Rückinformierung von gefilterten Lichtteilchen (Photonen) an die ursprüngliche Störzone wird es möglich, durch die Spiegel Ordnung und Funktion in einem gestörten System positiv zu beinflussen. Das heißt, wir infizieren ein inkohärentes System mit Kohärenz und immer mehr Ordnung darf im Körper entstehen.

Indem wir durch die Behandlung mit den Biophotonen Spiegeln die Möglichkeit haben, den Stress im Körper zu reduzieren und ihm dadurch deutlich mehr Energie für die alltägliche Regulation im Körper zur Verfügung zu stellen, kann sich nach und nach immer mehr Erholung für die Zellen einstellen.

Wir können durch die Behandlung mit geordnetem Licht verschiedene neue Wege in eine ganzheitlichen Medizin gehen. Sogar Pflanzenwachstum lässt sich durch die Spiegel wie bereits vielfach beobachtet positiv beeinflussen.

In der Therapie werden Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegel aus verschiedenen, sehr hochwertigen Materialen von größstmöglicher Feinheit und Ebenheit Anwendung, damit sie so viel wie möglich reflektieren können. Es gibt Spiegel mit Oberflächen aus Gold, Silber und Aluminium, jeweils mit unterschiedlichem Schliff und die meisten ähneln in ihrem Aussehen einem Kameraobjektiv. Diese Behandlungsmethode ist aber ständig in der Weiterentwicklung, so daß wir mittlerweilen zusätzlich auch Spiegel mit anderen Oberflächen verwenden.

Wir behandeln zudem immer nur mit eingearbeiteten oder vorgeschraubten Filtern, damit sichergestellt ist, daß den Körper bzw. das Feld des Patienten nur geordnetes Licht erreicht.

Ich freue mich auf Sie und bin gerne für weitere Fragen da.


Veröffentlichungen zu den Spiegeln:

Video mit Nicole Pechmann zur Wirkungsweise der Spiegel:

https://www.youtube.com/watch?v=M6MlR-ioMNc

Weitere Informationen zu den Spiegeln finden Sie auch hier: https://www.biophoton-realignment-mirror.com/


Artikel in der Zeitschrift CO.med Januar 2020 - Blockaden ausspiegeln hier zum herunterladen

Artikel in der Zeitschrift "healthstyle", Ausgabe 3/2019 hier zum herunterladen

Hier auch ein Link zu einem Podcast (Interview), welches Unkas Gemmeker von Bio360 im Mai 2019 zum Thema Licht-Kinesiologie bei uns in der Praxis gemacht hat:

https://bio360.de/licht-kinesiologie-verstehen/?fbclid=IwAR2-i7Kkj5RbJFmiHraGLMf3Wz_77zXB-k1uNWbE8hZQAX5Q4-WoQV68Af0

Artikel über die Biophotonen-Spiegel (erschienen in der Raum&Zeit)

https://heilpraktikerin-pechmann.de/media/bericht_raumundzeit_biophotonen_therapie.pdf

Artikel im Heilpraktiker Magazin:

https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/201804/die-lichtkinesiologie

Den Artikel finden Sie den Artikel aus der Raum&Zeit Zeitschrift  hier auch auf Englisch / The articlepublished in Raum&Zeit you find here also in english: download

Artikel in der Zeitschrift "Der Heilpraktiker", Ausgabe 6/2018 hier zum herunterladen.